Matthias Pons Schreinerei

„Jeder Mensch ist einzigartig und genauso einzigartig sollten die Möbel sein, mit denen wir unsere Lebensräume gestalten.“

Matthias Pons   Matthias Pons
Historie
Leistungen
Referenzen
Kollektion
Kontakt

 

 

 

 

 

Historie

  Genau so und nicht anders wollten wir unsere neue Küche haben.
Dank Ihres handwerklichen Könnens, ist sie nun das Herzstück unsers
Hauses geworden. Auch das maßgemöbelte Bücherregal schmiegt sich
in die Niesche unseres Fachwerkhauses, als sei es schon immer da gewesen. Wir freuen uns schon auf viele weitere Objekte made by M.W. Pons.

Familie A. & M. aus Nidderau

 

 

 

Herr Pons ist ein echter Geheimtipp.
Ob Planung, ästhetische Beratung oder Ausführung... wir freuen uns täglich über seine vielfältigen Arbeiten in und um unser Haus herum.

Familie R.-N. aus Frankfurt

 

 

 



   

 

 

 

Herr Pons hat uns bei mittlerweile etlichen Holzprojekten hervorragende Möbelstücke produziert. Wir bekamen z.B. von ihm einen wunderschönen Eiche-Eßtisch mit dazu passendem Sideboard (mit Glastüren und Beleuchtung) gefertigt. Mit viel Sorgfalt und Genauigkeit hat er eine alte Glas-Holztür aufgearbeitet und in den bestehenden Wohnzimmereingang eingebaut, so dass es perfekter nicht sein kann.

Familie F. aus W.

 

 

 











  „Viele schöne Dinge haben wir bisher von Ihnen erhalten.
Neues maßgemöbelt und Altes erneuert.
Wir waren immer sehr zufrieden und erfreuen uns täglich an den von Ihnen gefertigten Möbeln.
Die handwerkliche Ausfertigung ist außerordentlich gut, das Design etwas Besonderes, das viel bestaunt wird.
Ihre Ideen haben uns überzeugt.“

Familie W. aus Büdingen